Aktuelles


22. Februar 2017

Aufsatzexpóse Erbrecht 2017 
Thema: Unternehmensnachfolge in Stämme – Generationenübergreifende Perspektiven für den Mittelstand

Aufsatzexposé ErbR 2017
Veröffentlichung Volltext 6/2017 in ErbR Zeitschrift für das gesamte deutsche Erbrecht ( 49000 Zeichen)


20. Januar 2017

Messe 50+ Freude am Leben am 28.01.2017 im Berufskolleg Ürdingen

Unsere Vortrage:

  • Erben und Vererben
  • Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Jeder braucht eine Vorsorgevollmacht, eine Betreuungs- und eine Patientenverfügung. Jeder Teilnehmer an der Messe 50+ erhält diese Leistung von uns kostenlos. Sie können sich unsere Vorträge herunterladen:

Erben und Vererben, Krefeld 2017 (neu)

Vorsorgevollmacht Patientenverfügung und Betreuungsverfügung, Krefeld 2017


09. November 2015

Messe 50+ 
Vorträge Helios Kliniken Krefeld, 14.-15. November

Sie helfen uns – wir helfen Ihnen

Jeder braucht eine Vorsorgevollmacht, eine Betreuungs- und eine Patientenverfügung. Jeder Teilnehmer an der Messe 50+ erhält diese Leistung von uns kostenlos. Sie geben uns dafür zur Weitergabe an bedürftige Flüchtlinge in Krefeld entweder gut erhaltenene Kleidungsstücke, insbesondere warme Jacken, Mäntel und gutes Schuhwerk oder eine kleine Geldspende.


02. November 2012

Sieg vor dem Bundesarbeitsgericht BAG
Thema: Betriebsübergang bei Tranfergesellschaften: Arbeitnehmer siegt mit Dr. Schulte vor BAG

Betriebsübergang bei Transfergesellschaften: Arbeitnehmer siegt mit Dr. Schulte vor BAG